Thema: Wer kennt sich in Brüssel aus?

Wie ist Deine Einschätzung im Bereich "Wer kennt sich in Brüssel aus?"?

Vertrauen:
Von: Bernhardo01.03.2014, 07:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich will im nächsten Jahr nach Lille/Frankreich mit dem Zug fahren. Mein Plan ist über Frankfurt zunächst nach Brüssel zu kommen, dort zu übernachten und am nächsten Tag dann meine Fahrt nach Lille fortzusetzen.

Ich habe aber schon gesehen, es gibt in Brüssel scheinbar nicht nur einen Hauptbahnhof und ich möchte nicht die selbe Situation wie in Paris erleben, wo es keinen Hauptbahnhof gibt. Der Bahnhof, bei dem ich in Brüssel ankomme nennt sich "MIdi". Es ist nicht ganz klar, ob ich auch von diesem Bahnhof nach Lille abfahren kann. Da steht dann auch noch ein Begriff "Est", oder Midi Est. Was hat man sich darunter vorzustellen.

Ich würde gerne ein Hotel in der Nähe des Bahnhofes suchen, wo ich dann am nächsten Tag abfahre. Kann mir da jemenad etwas raten, welche Hotels gibt es in der Nähe dieses Abfahrtsbahnhofes ? Nach welcher Straße müßte ich suchen.

Was bedeutet "Midi" oder "Midi Est"

Verstehe ich richtig daß der Bahnhof Central sowas wie der Hauptbahnhof ist und kann man von diesem Hauptbahnhof die anderen Bahnhöfe mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen ?

Kommt man in Brüssel mit der deutschen Sprache durch ?

Für Antworten von jemand der sich in Brüssel auskennt, wäre ich dankbar.

Schöne Grüße

Bernhardo

Post zum Thread »Wer kennt sich in Brüssel aus?« verfassen

Hilf dem Forum und poste Deine Antwort für das Thema »Wer kennt sich in Brüssel aus?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Bei uns könnt ihr Beiträge mit dem Forum als nicht angemeldeter Gast oder als registrierter Community Nutzer posten. Wir raten zur Registrierung im User-Bereich der Citysam Community, weil so alle Einstellungsmöglichkeiten verfügbar sind.

Anmerkung zu den Links im Citysam Forum: URLs auf Fotos oder Websites ändern sich nach der Einstellung im Forum selbstständig in praktische Hyperlinks oder Fotos, vorausgesetzt der User in unserem Forum angemeldet ist und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten besitzen sollte!


Log-In in die Belgien Community

Zugang für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Belgien Forum.
Neu registrieren im Belgien-Forum.
Passwort verloren.



Praktische Forum Funktionen

Suchfunktion im Forum

Durchsuche das Belgien Forum und anderen Foren nach den gewünschten Schlagworten:



Moderator im Belgien-Forum werden!

Gegenwärtige Moderatoren in unserer Belgien Community. Jetzt zum Moderator in unserem Belgien-Forum oder einer Metropole melden.

Andere eingeloggte User im Forum...

Dies sind andere Forenmitglieder der Citysam-Community

Bernhardo (20)

Andere Foren oder Communities

Die hier angezeigten Foren handeln von ähnlichen Reiseorten wie dieses Belgien-Board

Hotelangebote suchen

Buchen Sie Ihr gutes Rotterdam-Hotel jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis zur Buchung gibt es bei Citysam unseren Download Guide!

Stadtplan Rotterdam

Überschauen Sie Rotterdam sowie die Region über unsere praktischen Rotterdam-Stadtpläne. Direkt per Karte sieht man Attraktionen und Hotelangebote.


Belgien - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.