Thread: wasserpfeife im cafe rauchen

Wie ist Eure Erfahrung im Bereich "wasserpfeife im cafe rauchen"?

2 Seiten: 1 2 Letzte Seite
Von: Aischa (Gast)10.06.2005, 14:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
war gestern im Inside Siemensstr.

super Ausstattung, sehr gemütlich, Shisha 6 Euro

was Sinalco über das Mosaiic geschrieben hat, kann ich nicht
bestätigen. Die Pfeifen sind wirklich o.k.

Auch muss man nicht aussehn wie ein geldschei......
Von: mAu (Gast)03.07.2005, 21:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Levis postete
Nunu - Assi-Absteige

mit wem willst Du dort ein Gespräch führen. Gäste unteres Niveau
Lol, ihr habt doch kein Plan. Die Nunu Bar ist die Beste in Frankfurt. Das ist halt nix für so Bonzenpisser. Bei Nunu ist einfach nur gemütlich gechillte Atmosphäre.
Von: shishamaster (Gast)23.09.2005, 00:56
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Die schlechteste Shishabar wo ich jemals war ist in Erbach(odw)
Von: shishamaster (Gast)23.09.2005, 00:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Die schlechteste Shishabar wo ich jemals war ist in Erbach(odw)
Von: neo (Gast)23.09.2005, 16:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
fuck off bonzenpisser
Von: kanki (Gast)24.11.2005, 16:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
scheiss bar aber dort gibt es geile shisha
Von: habibi (Gast)11.12.2005, 23:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
eeeeh leuteeeeee ich kann nur sagen kanki
bestens heisse bedienung mit denen man die ganze zeit flirten kann
gute shisha alles schööön sauber und hygienisch klos sind
glänzend sauber
bööözze chillige atmosphäre nur die musik wiederholt sich alle 2 std. das regt auf..
dafür abba gibt es viele geschmäcker die auch wirklich so schmecken
und das licht ist perfect da sieht man imma opti aus
und da kommen die verschiedensten leute hin
assis geplegte leute verwöhnte guccinutten süsse typen die einem sofort einladen ahja die cocktail sind perfeeect sehr gut bis jetzt wars imma gut dorrt nur bisschen teuer...abba für soviel gutes geb ich trotzdem gern aus
ansonsten wie ist 1001 nacht eigentlich so und wo genau in sachsenhausen ist die???
Von: Orient (Gast)01.01.2006, 04:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi leute ich kenne da auch eine Shishabar

Natürlich sehr schön orientalisch und man kann da richtig chillen und seine Shisha rauchen 5Euro.

Was mich nur faszienirt hat ist die orientalische Ecke, wo man vorher die Schuhe auszeiht und gemütlich auf den kissen sitzt.

Ist sehr empfehlenswert könnt ja mal rein schauen.

Rendelerstr.14
60385
Frankfurt am Main

(BORNHEIM)
Von: SHISHA EXPERTE (Gast)01.01.2006, 04:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ah die orientshishabar, die ist richtig gut zum chillen. ist zwar auch net so lange offen aber richtiggg superrr cool.

Denn kanki ist immer zu voll und dann so ähnlich wie eien disco kann mann sich net so gut verständigen.
(Da ist fast gar nichts orientalisch)

Shisha Lounge ist auch net das ware mit blick auf dem main
aja wenn man 50 meter aus dem fenster guckt und den main schön findet na bitte.

Habe mindestens 20 Shishabars angeguckt und orientshishabar ist meine nummer 1 komme gerade auch von dort. also am silvester superrrrr nette leute
Von: playa giggy (Gast)05.01.2006, 00:12
Beitrag melden
Beitrag zitieren
1001 eine is in altsachs da muss man bisschen suchen...
is aba ne assibar da stehen die sogar schon draußen vor der tür ...
Von: Shishajunky (Gast)13.01.2006, 16:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Der Sinalco hat schon recht die Nunubar is mit abstand die beste shisha bar da gibts die besten shishas die besten tee und zum thema cocktails du musst denn nunu nur fragen dann macht er dir was du willst die gäste sind absolut korrekt und du kannst dich mit jedem unterhalten du brauchst nur ein wenig geistige Reife ... im kanki und 1001nacht hängen nur assis rum... die shisha lounge am main is auch gut.. inside is überteuert und die shisha schmeckt auch nihct so gut is aber ok
NIRGENDWO GIBTS BESSERE SHISHAS WIE BEI NUNU SELBST UND AUCH KEINE BESSEREN TEES nur die eine Bedinung die anne hats einfach nich drauf.. achja und sinalco arbeitet da :-P aber ich kann ihm trotzdem nur zustimmen
Von: elMasl (Gast)13.01.2006, 16:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Servus, ich kann hier nur Sinalco, Mau, und Junky zustimmen, die NunuBar ist die beste Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre ne ordentliche Shisha zu guten Preisen zu rauchen. Die Tees sind absolut empfehlenswert und vorallendingen sehr Preiswert. Leuten die ausm 1001 Nacht kommen epmfehl ich erst gar net vorbei zuschauen, bleibt wo ihr seid, denn da passt ihr auch hin!

In diesem Sinne...
Von: Dr.Acula (Gast)13.01.2006, 16:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Der Philosophie-Stammtisch der Johann-Wolfgang von Goethe Universität, die Schulsprecher der Freiherr-vom-Stein und Schiller Gymnasien sowie Mitglieder des SV-Rates der Stadt Frankfurt, und Angestellte aus dem Kulturdezernat treffen sich regelmäßig in der Nunu-Bar.

Ich studiere Philosophie, (der Stammtisch ist jeden 2. Donnerstag im Monat) und halte es für anmaßend mich als als einen so genannten "Assi" bezeichnen zu lassen.

Hier übrigens die korrekte Erklärung des Begriffs:
http://de.wikipedia.org/wiki/Asozial

Wenn man also viele von diesen "Assis" dort findet, scheinen sie gesellschaftsfähig, und somit wären sie nicht asozial.

Ich bitte die in Levis personifizierte deutsche Elite um eine Erläuterung dessen, was er nicht auszudrücken zu vermochte.

MfG
Dr.Acula
Von: Der pate (Gast)27.02.2006, 21:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Shisha raucher postete
Also ich habe verzweifeld ein Shisha-cafe in Frankfurt gesucht
wenn einer eins kennt bitte sofort Schreiben .
du solltest mal Mosaic aus probieren der erste und beste Shisha bar in ffm.
Von: Der pate (Gast)27.02.2006, 21:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Sinalco postete
Im Mosaik kannst du keine gemütliche ShiSha rauchen, die Shi... [Zitat gekürzt]
Von: counter (Gast)27.02.2006, 21:40
Beitrag melden
Beitrag zitieren
shisha fans habe in FFM Enkheim ein laden gefunden da kann man shicha rauchen und zocken ist ein internet cafe mit shisha bar zusammen
Das beste ist shisha kostet 4 euro
Von: SHISHA IS JUST FUN (Gast)31.03.2006, 17:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
[/b]Also ich finde Die nunu-bar zwar klein aber sie ist völlig innordnung
find auch net das da so `assis`abchillen
manchmal okay baer die werden mit guten geschichtchen rausgeekelt
und außerdem ist das nicht wie im KANKI wo nur oberflächige Lackaffentypen und Stiefelchayas reinkommen .. die dich mit blöden blickn abchecken
und wenn du net wie die andern gekleidet bist das heißz alle freunde weiß du schwarz du bleibst draußen mäßig dann kannst du es veressen rein zu kommen bei mädchen vlt nicht aber bei jung
ich bin ein girl un bin noc nie bei kanki draußen geblieben aber ist es nicht shice wenn deine freunde drausen bleibem müssen ... ja oder?
also nunu bar ist okay und wenns euch da net gefällt geht doch ins 1001 nacht manchmal is es da auch chillig
UND WENNS EUCH da auch net gefällt kauft euch eine shish aund macht eure eigene bar im zimmer auf
fals das uasch net geht probiert mal das sausalitos oder wie das geschriebn wird in bockenheim..das ist neu ich war noch ent drinn aber soll wohl gut sein
Von: bla (Gast)21.04.2006, 03:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
NunuBar ist definitiv die beste Shishabar, die's in Ffm gibt. Klein aber fein eben. Nur die nettesten Leute, besten Tees und leckersten Shishas... ;)
Von: lacura (Gast)05.05.2006, 11:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Am besten ist die Nunu Bar in sachsenhausen

dann kommt die Shisha Lounge am Mainkai

und den Rest könnt ihr vergessen,

alles abgegrast und getestet
Von: DaGreekOfNunu (Gast)31.10.2006, 19:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
NUNUUUU!!! I LOVE YOUU!
NUNU NUNU SHINTI...
Von: Majaw (Gast)21.03.2007, 16:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
1001 Nacht is beste ganz ehrlich entspannt und alles und leute mit denen man sich auch gut unterhalten kan
Von: 1oo1 4-ever (Gast)13.04.2007, 13:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
1001 ist immer noch das wahre. Bedienungen sind nett & die shishas cschmecken auch gut. Sehr orientalisch gemacht man sitz nehmelich auf bodenkissen
Von: Mosaic never ever (Gast)05.02.2008, 12:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Also die Mosaic Bar ist zwar von der Lokation ganz toll allerdings ist der eine griechische Kellner eine echte Zicke. Vorsicht erst macht der auf total nett und hilfsbereit aber dann rastet der aus und mach eine Szene vor allen Leuten. Das ist echt peinlich. Es gibt echt schönere Shisha Bars und mit viel netterer Bedienung!
Vertrauen:
Von: ison20.11.2013, 01:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ist das Orient Palace schon noch in betrieb? Hab gehort das es pleite ist, ist das war?
Vertrauen:
Von: ison25.03.2014, 10:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hab mir in der letzten Zeit noch einige Shisha Lokale angeschaut

Shishandis, Nordend-Bornheim sehr exclusiv, top schick, Shisha 7 Euro, nettes Personal, persisch
nebenan gutes pers. Essen empfehlenswert

Mosaicc, sehr gemütlich, auch nicht billig , Shisha 6 Euro, Essen gut, Nette Bedienung,
aber rappelvoll.

Inside, Siemensstr., sehr exclusiv, tolle Ausstattung, freitags bauchtanz Shisha 6 Euro

1001 Nacht, Sachsenhausen, etwas siffig, Shisha 6 Euro,

Nunu, Wallstr. primitive Ausstattung, Shisha 5 Euro, aber ganz nett

Shisha Lounge, Mainkai 10, sehr gemütlich, nette Bedienung, Shisha 5 Euro

Kanki, Zeilgallerie, nett aber teuer, keine Shisha geraucht
2 Seiten: 1 2 Letzte Seite

Post zum Thema »wasserpfeife im cafe rauchen« hinzufügen

Schreibe dem Forum und schreibe Deine Antwort für das Thema »wasserpfeife im cafe rauchen«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Citysam Forums:
Bei uns kannst du Beiträge in unserem Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als angemeldeter Community-Nutzer posten. Wir raten zur Anmeldung in der Citysam Community, da hierdurch weitere Einstellungsmöglichkeiten genutzt werden können.

Anmerkung zu Links im Citysam Forum: URLs für Bilddateien sowie Web-Sites verändern sich während der Veröffentlichung im Forum selbstständig in funktionsfähige Hyperlinks und Bilder, sofern ein Nutzer im Citysam Forum angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Login in die Frankfurt Community

Zugang für uneingeschränkte Funktionen in der Frankfurt Community.
Neu registrieren in der Frankfurt Community.
Passwort verloren.



Wichtige Forum Funktionen

Forumsuche

Suche im Frankfurt Forum sowie anderen Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderator für das Frankfurt Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem Frankfurt Forum. Hier als Moderator im Frankfurt-Forum und einer Metropole anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive Nutzer in der Community...

Hier siehst du weitere Forenmitglieder der Community von Citysam

ison (7)

Ähnliche Themen dieser Community

Die hier zu sehenden Unterhaltungen der Frankfurt-Communitybefassen sich mit ähnlichen Inhalten.

Weitere Foren oder Communities

Diese Foren handeln von ähnlichen Destinationen wie unser Frankfurt Board

Unterkunft reservieren

Buchen Sie ein Rotterdam-Hotel hier über Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenfrei zu jeder Reservierung bekommen Sie bei Citysam einen PDF Reiseführer!

Stadtpläne von Rotterdam

Durchsuchen Sie Rotterdam sowie die Region über die übersichtlichen Landkarten von Rotterdam. Direkt per Luftaufnahme finden Sie passende Sehenswürdigkeiten und reservierbare Unterkünfte.


Frankfurt Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.