Diskussion: szeneviertel?

Was ist Eure Einstellung im Bereich "szeneviertel?"?

Von: gatze (Gast)11.01.2006, 16:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo,
wo sind denn die szeneviertel in ffm? irgendwas vergleichbares mit b-kreuzberg oder b-prenzlauer berg oder hh-schanzenviertel oder hh-ottensen?
danke.
Von: BADGIRL (Gast)31.03.2006, 17:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wie wäre es mit PTG praunheimer TError Gang
oder GpC GALLUS PSYCHO Connection
oder mit GTS GINNHEIMER TODES SCHLÄGER
glaub mir fast jeder ort ist gefährlich du musst nur die falschen leute kenne und schon bist du in so einer clique
Von: gallus psycho 4 life (Gast)03.09.2006, 22:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
yeah,g.p.c 4 life,verdammte scheisse hey badgirl du kennst dich ja voll aus,wer sind die anderen gangs?
Vertrauen:
Von: Reiselust18.06.2009, 09:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo!
Als Szeneviertel in Frankfurt würde ich auf jeden Fall Bornheim bezeichen...hier findet man viele Kneipen, Restaurants und Boutiquen. Zudem kann man hier schön schlendern, samstags gibt es einen tollen Markt und im Chinesischen Garten kann man sich etwas ausruhen.
Alt-Sachsenhausen würde ich nicht unbedingt Szeneviertel nennen, trotzdem sollte man dort einmal gewesen sein. Es gibt ganz viele Kneipen und ein dementsprechendes Partypublikum, aber vor allem ist das Viertel die Hochburg des Äppelwoi - unbedingt probieren!

LG,
Reiselust
Von: G.P.G (Gast)09.08.2009, 02:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Gallus <----
Von: GallusPower (Gast)22.03.2010, 17:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Also, Aufjeden fall in ins viertel nicht gehen! Gallus, Sachsenhausen,Nordwestzentrum(Nordi),Ginnheim, Sossenheim und zum guten schluss nicht Rödelheim betretten ! Da ist es wirklich gefährlich muss ich wiklich sagen! also lieber eine grosen bogen rum machen! l Peace GPC
Von: bla (Gast)06.07.2010, 13:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
so ein quatsch. frankfurt ist mit sicherheit nicht so gefährlich wie hier getan wird. wenn das in andern städten auch so gesehen werden würde, dürfte man in berlin ja fast nur auf einer straße rumlaufen...
Vertrauen:
Von: juliokr23.12.2010, 21:16
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Frankfurt ist nicht gefährlicher als andere Großstädte allerdings eher etwas lahm und bieder, also keine echte Partystadt
Vertrauen:
Von: andy-mi15.05.2013, 19:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Frankfurt hat schon was Nachtleben geht einiges zu bieten. Szeneviertel hängt ein wenig davon ab, welcher Szene du dich zugehörig fühlst.
Was schöne Bars und Kneipen anbelangt, ist bestimmt Bornheim ein guter Tipp für dich. Viele junge gutverdienende Paar zieht es dagegen in das Nordend. Gallus ist wohl der Geheimtipp für die nächsten Jahre.

Rödelheim würde ich eher nicht hinziehen, dort ist es zu ruhig und spiesig.
Vertrauen:
Von: andy-mi18.05.2013, 00:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Einen Nachttrag habe ich noch: Sachsenhausen.... da gibt es soviele Bars. Aber auch zuviele Touristen und Jugas.... ist mir ein bisschen zu heftig.

Beitrag zum Thema »szeneviertel?« verfassen

Hilf dem Forum und schreibe deinen Post für das Thema »szeneviertel?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Bei uns könnt ihr Antworten im Citysam Forum mit der Gast-Funktion sowie als eingeloggter Community User veröffentlichen. Wir raten zur Anmeldung im Nutzer-Bereich der Community, weil so zusätzliche Funktionen verfügbar sind.

Hinweis zu Verlinkungen in unserem Forum: URLs für Bilder und externe Seiten wandeln wir nach Ihrer Veröffentlichung im Thread von alleine in praktische Links oder Bilder, vorausgesetzt der User mit dem Forum registriert und angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von mindestens 50 Punkten besitzt!


Log-In in die Frankfurt Community

Zugang für zusätzliche Optionen in der Frankfurt Community.
Neu registrieren in der Frankfurt Community.
Passwort verloren.



Praktische Forum Funktionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forumsuche

Durchsuche das Frankfurt-Forum und anderen Foren nach beliebten Schlagworten:



Moderator im Frankfurt Forum

Gegenwärtiger Moderator in dem Frankfurt- Forum. Hier als Moderator in diesem Frankfurt Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte Nutzer in der Community...

Hier siehst du andere Foren-Mitglieder der Citysam Community

andy-mi (5)
Reiselust (139)
juliokr (39)

Ähnliche Themen in der Community von Citysam

Die hier zu sehenden Unterhaltungen in der Frankfurt-Communitybeschäftigen sich mit verwandten Inhalten.

Weitere Foren und Boards

Die hier aufgelisteten Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie das Frankfurt Board

Unterkunft suchen

Reservieren Sie ein günstiges Angebot jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühr. Kostenfrei bei der Buchung bekommen Sie über Citysam einen PDF-Reiseführer!

Stadtplan von Rotterdam

Überblicken Sie Rotterdam und die Region über die übersichtlichen Landkarten. Direkt per Luftbild sehen interessante Sehenswürdigkeiten und Unterkünfte.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten PDF-Download Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Frankfurt-Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.