Thema: Suche Schülerpraktikum im Bereich Programmieren

Was ist Eure Einschätzung betreffs "Suche Schülerpraktikum im Bereich Programmieren"?

Von: F3lix (Gast)18.04.2006, 20:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi,
ich bin schüler der neunten Klasse am Kaiser Friedrich Ufer Gymnasium in Hamburg und mache in der zehten mein erstes Betriebspraktikum.
Ich habe gerade vom DESY in Hamburg eine Absage für mein Schüler-Praktikumsplatz bekommen bzw. mir wurde mitgeteilt das einfach keiner mehr frei ist. So nun muss ich mich nach was anderem umsehen und hätte auch eine ungefähre vorstellung was ich gerne machen würde:

Am liebsten würde ich meine Praktikumszeit in einem kleinen Unternehmen so 5-15 mitarbeiter wo man sich eben kennt was etwas in die richtung Programmierung spieleprogrammierung Webseitenerstellung oder von mir aus auch elektronik macht, verbringen.

Das ganze sollte möglichst in Hamburg sein da ich da ja schliesslich 3 Wochen lang jeden Morgen mit dem Fahrrad hinfahren muss
Mein Praktikum ist im Januar 2007 Wäre cool wenn jemand da was wüsste *hoff!*

mfg Felix
Von: Antje (Gast)11.05.2006, 11:34
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Felix,

vielleicht solltest du in deinen Bewerbungen noch erwähnen, was du im Bereich Programmierung alles kannst. Denn die Unternehmen müssen ja wissen, wo und wie sie dich einsetzen können. Das erhöht sicher deine Chancen auf ein schönes Schülerpraktikum.

Viel Erfolg wünscht dir
Antje
Von: Gast (Gast)15.04.2013, 17:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren

Antwort zum Thema »Suche Schülerpraktikum im Bereich Programmieren« verfassen

Schreibe dem Forum und schreibe deine Antwort zum Thread »Suche Schülerpraktikum im Bereich Programmieren«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung des Forums:
Auf Citysam kannst du Meinung in unserem Forum als nicht angemeldeter Gast sowie als eingeloggter Community Nutzer veröffentlichen. Wir empfehlen die Registrierung innerhalb der Citysam Community, weil so zusätzliche Eigenschaften genutzt werden können.

Hinweis betreffs Verlinkungen in unserem Forum: URLs auf Bilddateien und Websites ändern wir während Ihrer Veröffentlichung im Portal vollautomatisch in klickbare Links und Bilder, vorausgesetzt ein Nutzer im Forum registriert und angemeldet ist sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten hat!


Login in das Hamburg Forum

Zugang für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Hamburg Board.
Neu registrieren im Hamburg Forum.
Passwort vergessen.



Praktische Forum-Optionen

Nutze die folgenden Funktionen:

Forum-Suche

Durchsuche das Hamburg Forum und weiteren Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderator im Hamburg-Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem Hamburg- Forum. Hier zum Moderator in unserem Hamburg-Forum und einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Ähnliche Foren oder Boards

Die hier angezeigten Foren befassen sich mit ähnlichen Reiseorten wie dieses Hamburg-Board

Hotels buchen

Reservieren Sie ein passendes Hotel in Rotterdam jetzt bei Citysam ohne Reservierungsgebühren. Kostenlos zur Buchung gibt es auf Citysam einen Download-Guide!

Straßenkarte Rotterdam

Besuchen Sie Rotterdam und die Umgebung durch die übersichtlichen Rotterdam-Stadtpläne. Per Luftbild sehen passende Touristenattraktionen und Hotels.


Hamburg - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.