Thread: Neue Leute Kennen Lernen?

Wie ist Eure Erfahrung bezüglich "Neue Leute Kennen Lernen?"?

11 Seiten: 1 2 3 4 Letzte Seite
Von: Munichkkoch25 (Gast)20.01.2006, 20:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Ich bin 25 JAhre alt und schon 5 JAhre in München,
ich möchte gerne mal wieder neue Leute kennen lernen.

Wenn Ihr in meinen Alter seit und gerne feiern geht.
Oder einen Sportpartner sucht könnt ihr euch gerne mal melden.


Per email: robert.buege@email.de


oder hier im Forum danke
Von: Sibylle (Gast)16.09.2008, 15:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi,

bin seit 4 Wochen in München und würde gerne neue Leute kennen lernen. Bin 22 und geh gern weg.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der mich abends mal mitnimmt oder mit mir was trinken gehen mag

sibylle.s@gmx.de

lg,

Sibylle
Von: Frankfurt51 (Gast)16.05.2009, 13:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo, ich bin m 57jr. bin durch einen todesfall z.Z.T. sehr einsam.
Ich suche einfach neue nette leute Raum münchen- schwabing, neuhausen, giesing, glockenbach (kein muß. bin Alg1 empfänger und suche mit dem ich zusammenleben kann.
z.B. Wohngemeinschaft. Bin Nichtraucher, kein Alkohol, sensibel und sehr einsam.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Ich möchte sehr gern wieder unter freunden gehen können. Ich liebe diese Stadt München. Mehr von mir im Antwortbrief.

Meine Handy-Nummer: 0151-52216488 (Frankrfurt51)
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2013 um 12:24 Uhr von Christine geändert.
Von: Netty (Gast)07.08.2009, 10:45
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi,
wir sind ein Paar (20 & 25 Jahre), dass vor kurzem nach München gezogen ist! Da es auf natürlichem Wege doch schwieriger ist als gedacht, neue Leute kennenzulernen, versuchen wir es jetzt auf diesem Weg!
Wir sind sehr unternehmungslustig, machen gerne Sport, gehen gerne raus und sind doch beide sehr umgänglich!
Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, wir würden uns freuen!

JanetJakobs@web.de
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2013 um 12:26 Uhr von Christine geändert.
Von: wally (Gast)09.09.2009, 08:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo ich bin 44 jahre und wohne seid 6 wochen in München ,es ist sehr schwer hier jemanden kennen zu lernen

Würde mich echt freuen auf EMails

Wally6011@web.de

Von: Ilahja (Gast)11.10.2009, 15:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

ich suche Leute zum Ausgehen, für Sport und Hobbys.
Ich bin 22 Jahre alt und wohne im Westen von München.

Meine E-Mail-Adresse: mecedora@web.de

Würde mich sehr über Nachrichten freuen!
Von: ChrisFly (Gast)17.11.2009, 08:04
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Leute,

Arbeite in München, bin auch viel in München. Lebe in Rosenheim, ca. 60 km entfernt von München. Ich bin (m) 25 Jare jung /alt.
Suche auf diesem Wege nette Leute, wo man vielleicht auch ne ernstgemeinte Freundschaft aufbauen kann.
Bin vielseitig interessiert (Wandern, Kultur, Theater, Veranstaltungen, oder auch nur zum Ratschen treffen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Mobil: 0171/9351367
Email: Christian-selz@t-online.de

VG
Chris
Von: Gast (Gast)03.01.2010, 22:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo!
Ich bin 25 Jahre alt und vor ungefähr einem Jahr zu meinem Freund nach München gezogen.
Am 8.2. wollte ich auf das Arctic Monkeys-Konzert gehen. Wer will mit?
Ich gehe auch sonst gerne weg und liebe Indie-Musik.
Ansonsten bin ich auch für alle Outdoor-Aktivitäten zu haben (Wandern, Fahrradtouren etc.).
Ich würde mich freuen, ein paar neue Leute kennen zu lernen!
Schreibt mir einfach an:

ZitronenZenzi@hotmail.de
Von: Yva (Gast)07.01.2010, 20:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hey
bin auch noch so gut wieneu in münchen
und suche leute..
zum schokoladeneis-frühstücken, dvd-abende, purzelbäume, poi-üben, luftballon-giraffen-wettknoten oder einfach nur nichts tun und spaß dabei haben,
bin ein 22-jähriges, schüchternes Mädchen (was mir keiner glaubt, der mich wirklich kenn) und grade ganz doll einsam,weil aus Weihnachts-Heimaturlaub wieder zurück.
Ich bin für vieles zu begeistern, einfach mal ausprobieren

Meine email ist: yvechen1987@yahoo.de
icq 59 59 55 59 4

yve / yva
Vertrauen:
Von: pinacolada07.01.2010, 22:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hi,

wir sin ein Paar (22 & 24) und zwar schon einige Zeit in Freising (Marzling) bei München aber jetzt doch ziemlich einsam. Mehr als ein paar gute Bekannte haben wir hier eigentlich nicht, was bisher auch völlig ausreichend war aber so langsam fehlen doch einfach Freunde. Anfangs waren wir nichtsicher, ob wir hier bleiben wollen und daher haben wir gar nicht richtig versucht Freundschaften aufzubauen denn wir hatten das vorher schon in Rostock (da kommen wir her) und dann in Berlin und Bad Kissingen, das wir dann später unsere Freunde zurücklassen mussten aber mittlerweile wollen wir hier bleiben (man weiß es nie aber wir gehen mal davon aus) und daher wäre es super ein paar Leute kennenzulernen (auch gerne neue Leute in München und Umgebung) die an einer ernsthaften Freundschaft interessiert sind. Wir waren bisher noch nicht so oft Abends in München weg, da mein Freund aufgrund seines Jobs oft am WE arbeiten muss aber was nicht ist kann ja noch werden. Wir würden uns wirklich über ein paar Antworten freuen. Wir sind beide gaaaanz lieb und umgänglich und für vieles offen

jana.stolzmann@googlemail.com

Danke und viele Grüße aus Marzling bei Freising
Von: Bambuti (Gast)04.02.2010, 04:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich bin 50 Jahre alt und habe es entgültig satt die Abende immer allein zuverbringen

rika06@t-online.de
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2013 um 12:29 Uhr von Christine geändert.
Von: sonja (Gast)07.03.2010, 00:49
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo an alle,
ich bin 27 Jahre habe vor kurzem mein erstes Kind bekommen (8Monate) und mir fällt die Decke auf den Kopf...
Bin vor 2 Jahren zu meinem Freund von Köln gezogen. Leider hab ich noch nicht viele Kontakte knüpfen können. Würde aber sehr gerne nette Leute kennen lernen die Lust haben am Wochenende einen drauf zu machen oder mit mir und der Kleinen spazieren zu gehen.Spiele auch gerne Tennis oder Fahrrad Touren am liebesten zum
See Shoppen usw.
Lache gerne und viel, liebe gespräche über Gott und die Welt.
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet.
Liebe grüße Sonja



Email: Sonjakorzetz@gmx.de
Von: Sonnenblume0850 (Gast)23.03.2010, 20:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo an alle die sich agesprochen fühlen,

ich bin 26 Jahre jung und wohne in der Nähe von Freising und bin auch auf diesem Weg auf der Suche nach neuen Kontakten.
Ich wohne schon seit 2 Jahren in der Nähe von Freising und suche Leute, männlein sowie weiblein, mit denen ich feiern und meine Freizeit verbringen kann.
Ich bin für "fast" alles offen, liebe es draußen zu sein wie z.B. am See oder auf dem Fahrrad, gehe natürlich als Frau auch gerne shoppen und viel mehr...
Wenn jemand echtes Interesse an einer Freundschaft hat kann sich gerne melden...
Ich werde garantiert antworten...
Down4life@live.de
Danke fürs Lesen und wünsche euch noch einen schönen Tag...
Von: Leea (Gast)25.04.2010, 11:07
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Ihr Münchner!

ich bin seit ca. 7 Jahren in München, bin ursprünglich aus Niederbayern.

Leider kenne ich hier fast keine Leute, obwohl ich sehr unternehmungslustig bin.
Meine Hobbys: Unternehmungen in und um München, Wandern, Radln, Englischer Garten,
Shoppen, weggehen im Lehel (mein Wohnort) usw.

Beruflich bedingt habe ich leider nur wenig Zeit, ich bin auch schon vergeben.
Am Wochenende vermisse ich es aber oft sehr, mit lieben Leuten etwas zu unternehmen.

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir gerne eine Email schreiben:
leea1982@web.de
Von: Ronny (Gast)25.04.2010, 19:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi,
wohne jetzt seit paar wochen in münchen und kenne hier noch niemanden.
bin noch auf der suche nach arbeit und bekanntschaften.
wer lust hat kann sich ja mal melden, würde mich freuen.
liebe grüße
ronny

icq: 551689221
e-mail: aaron.garbe@web.de
Von: Kai1987 (Gast)30.04.2010, 11:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Leute,
ich bin 22 Jahre alt und wohne erst seit ein paar Wochen in München und kenne hier leider noch niemand. Würde mich echt freuen, wenn sich hier Leute für gemeinsame Unternehmungen finden würden.
Meldet Euch: kai.1987@freenet.de
Gruß Kai
Von: chels (Gast)30.04.2010, 22:08
Beitrag melden
Beitrag zitieren
bin seit ca. ein Monat in München..Ich komme Ursprunglich aus Afrika..d.h viel feuer und viel energie!
Ich will gerne Kontakt knüpfen und viel unternehmen.. meldet euch wenn ihr lust habt..
ooh hatte vergessen..bin weiblich, 25 jahre alt..

E- mail clody_priya@gmx.de

Gruß!
Vertrauen:
Von: adi_7830.04.2010, 22:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
hi,

bin seit 8 Wochen in München und würde gerne neue Leute kennen lernen. Bin 29 mänlich und geh gern weg.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, der mich abends mal mitnimmt oder mit mir was trinken gehen mag.

kujdes06@hotmail.de

lg,

adi_78
Von: Miss (Gast)16.05.2010, 18:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi,

mir ist stinke langweilig und ich würde soooo gerne heute etwas unternehmen (essen und/oder trinken gehen) einfach raus den 4 Wänden. Leider kenne ich hier in München kaum Leute. Ich bin w., 24, schlank u. sportlich. Am liebsten würde ich mich mit Mädls treffen, da ich einen Freund habe und natürlich keinen Rumor verursachen möchte )

Ich denke zwar nicht, dass ich auf die Schnelle jetzt jemanden finde, dem zufällig gerade das gleiche vorschwebt, aber ein Versuch ist es Wert.

double_S.G@web.de

Würd mich freuen.

LG
Vertrauen:
Von: soni25.05.2010, 14:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Zusammen,

ich bin 31 Jahre alt, komme ursprünglich aus Österreich, habe in Berlin gewohnt und nun seit 1 1/2 Jahren meinen Platz (bei meinem Freund) in München gefunden.

Das Leben hier ist toll, das einzige was mir zu meinem Glück fehlt ist eine Freundin mit der man die ganzen Mädchen Sachen wie shoppen, Filme gucken, tanzen,.... machen kann.

Falls es jemandem gleich geht wie mir,... Freue mich auf Meldung

E-Mail: soni.fischer@gmx.at
Von: juho (Gast)30.05.2010, 22:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Allerseits!
Ich bin 31 Jahre alt, weiblich, und nach meinem Studium vor ein paar Jahren nach München gekommen. Ich würde gerne ein paar Mädels kennenlernen, die Lust haben, mit mir am Wochenende auszugehen. Bin aber auch so für (fast) jeden Spaß zu haben: treibe viel Sport, sitze gerne im Cafe, gehe gerne shoppen, ins Kino und bei schönem Wetter in die Berge wandern...
Ich bin gespannt auf Nachricht !
LG,
juho78@gmx.de
Dieser Beitrag wurde am 03.08.2013 um 12:32 Uhr von Christine geändert.
Von: angyy (Gast)05.06.2010, 22:05
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi,


ich wohne schon eine Weile in München aber kenne leider nicht allzuviele leute hier. Daher würde ich mich freuen hier nette Menschen kennen zu lernen. Ich selbst bin 23 jahre alt, gehe gerne aus, koche gerne, gehe ins kino und bei dem schönen wetter mache ich auch sport

es wäre toll, wenn sich der ein odere andere finden würde, der mir dabei gesellschaft leisten möchte.

nur eine kleinigkeit vorweg, ich suche keine beziehung sondern wirklich nur nette neue bekanntschaften, ist nicht zickig gemeint aber ich will keine falschen hoffnungen wecken

am besten ihr schreibt mir mal angelmarie@gmx.de

freu mich.
Von: zwick81 (Gast)06.06.2010, 10:25
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

ich bin 28 Jahre alt, weiblich, verheiratet und seit knapp 2 Jahren in München. Ich bin ursrprünglich aus der Oberpfalz und nach meinem Studium nach München gekommen.


Leider kenne ich immer noch nicht allzuviele Leute hier. Deshalb versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.

Ich habe einen Hund, bin gerne draußen, gehe gern ins Kino, abends irgendwo hin und vieles mehr.

Mir fehlt hier einfach eine beste Freundin mit der ich über alles reden kann. Oder vielleicht seit ihr ja auch in einer festen Beziehung, damit man etwas zu viert (oder mehr) unternehmen kann?

Ich freue mich auf Antworten.

zwick81@gmx.net
Von: cyra (Gast)06.06.2010, 20:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

es geht mir ähnlich wie euch, ich bin seit einem Jahr in München und suche nette Leute, die gerne was unternehmen, z.B in den Engl. Garten oder einen Biergarten.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

ulna2@web.de
Von: fred (Gast)09.06.2010, 19:46
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo miteinander,

wie meine Vorredner so bin auch ich seit etwa einem halben Jahr in München und kenne außer den Kollegen auch weiter kaum Leute.

Ich bin männlich, 25, koche gerne, fahre fast täglich Rad und genieße gerne den Schatten in Biergärten oder einen gemütlichen Cappuccino. Auch gehe ich sonst gerne Abends in schönen Kneipen (davon gibt es hier im Lehel sehr viele), Kino oder einfach mal spazieren.

Ich würde mich über Antworten freuen.


ottifantchen@web.de
11 Seiten: 1 2 3 4 Letzte Seite

Log-In in das München Forum

Zugang für uneingeschränkte Optionen in der München Community.
Neu registrieren im München-Board.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum Funktionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum-Suchfunktion

Suche im München-Forum oder anderen Foren nach den beliebtesten Begriffen:



Moderator im München Forum

Gegenwärtiger Moderator in dem München- Forum. Jetzt zum Moderator in diesem München Forum oder einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive Nutzer im Forum...

Das hier sind andere Forenmitglieder der Citysam-Community

pinacolada (2)
Juhoge (14)
Nadine612 (2)
Gewitterfotograf (3)
oksi (2)
zimt89 (1)
PhilTob79 (1)
Line30 (1)
Philipp El. (1)

Ähnliche Themen in der Community von Citysam

Ähnliche Foren oder Communities

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie dieses München-Board

Unterkunft suchen

Reservieren Sie Ihr Angebot hier über Citysam ohne Reservierungsgebühren. Umsonst zu jeder Reservierung erhalten Sie über Citysam einen Download-Reiseführer!

Luftbilder von Rotterdam

Durchsuchen Sie Rotterdam sowie die Umgebung über unsere großen Landkarten von Rotterdam. Per Stadtplan finden Sie Attraktionen und buchbare Hotelangebote.


München-Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.