Diskussion: gescichte

Was ist Eure Einschätzung zum Thema "gescichte"?

Von: Rahany (Gast)12.09.2006, 06:35
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wie alt ist Dresden bis jetzt?

Was ist am13. Februar 1945 passiert?
Vertrauen:
Von: Friedrich12.09.2006, 09:24
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Das ist wirklich eine sehr außergewöhnliche Frage: Die erste urkundliche Erwähnung Dresdens erfolgte im Jahr 1206. Demzufolge hat Dresden in diesem Jahr ein Alter von circa 800 Jahren.
Am 13. Februar 1945 wurde die Stadt durch Bombenangriffe der Alliierten in Schutt und Asche gelegt. Dabei wurden viele historische Gebäude zerstört. Die Maßnahme der Alliierten zum heutigen Tage in der Geschichte umstritten, da Deutschland im Prinzip schon kampfunfähig war und bis heute nicht nachgewiesen werden konnte, dass sich noch Truppen der Reichswehr in Dresden befanden. Während der Bombenangriffe starben vor allem Zivilisten.

Beitrag für das Thema »gescichte« verfassen

Schreibe den anderen Usern und veröffentliche eine Antwort zum Thread »gescichte«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen zum Gebrauch dieses Forums:
Bei uns dürft ihr Antworten in unserem Forum als nicht angemeldeter Gast und als eingeloggter Community User veröffentlichen. Die Administratoren raten zur Registrierung im User-Bereich der Citysam Community, weil auf diese Weise andere Möglichkeiten bereitstehen.

Anmerkung betreffend Links im Forum: URLs auf Fotos sowie Web-Sites wandeln wir nach Ihrer Veröffentlichung im Post vollautomatisch in funktionsfähige Hyperlinks und Fotos, im Falle dass der Nutzer mit dem Forum eingeloggt sein sollte und ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten aufweist!


Log-In in die Dresden Community

Log-In für sämtliche Optionen im Dresden Forum.
Neu registrieren im Dresden Forum.
Passwort verloren.



Notwendige Forum-Funktionen

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forumsuche

Durchsuche das Dresden Forum oder anderen Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderator im Dresden Forum

Bisheriger Moderator in diesem Dresden- Forum. Hier als Moderator im Dresden-Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive User im Forum...

Hier siehst du weitere Foren Mitglieder der Community von Citysam

IBins (86)
Claudius (38)
Alter Hase (49)
Scurity Team (46)
dumm_da_gut_in_mathe (18)
Friedrich (253)
SuperIngo (5)
Administrator (119)
Biker4 (7)

Weitere Foren und Communities

Die hier zu sehenden Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Destinationen wie unser Dresden Board

Hotel reservieren

Buchen Sie ein günstiges Hotelangebot in Rotterdam hier über Citysam ohne Buchungsgebühr. Kostenfrei bei der Buchung gibt es über Citysam einen E-Book-Reiseführer!

Stadtpläne von Rotterdam

Entdecken Sie Rotterdam oder die Region durch unsere hilfreichen Stadtpläne von Rotterdam. Direkt per Stadtplan sehen passende Attraktionen und buchbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten PDF-Download Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Dresden - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.