Diskussion: Couchsurfing in Hamburg

Wie ist Deine Einstellung zum Thema "Couchsurfing in Hamburg"?

Von: easy (Gast)29.08.2009, 20:44
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Halli Hallo ihr Lieben!
Ich wohne in Wien, bin aber HalbDeutsche und somit sehr stark mit dem Norden Deutschlands verbunden. Habe mir vorgenommen, nächstes Jahr mein Leben in Hamburg fortzusetzen. Um die Stadt, das alltägliche Leben und Leute noch näher kennenzulernen, plane ich einen Urlaubsaufenthalt (Couchsurfing inbegriffen) in der wunderschönen Hafenstadt! Nun meine Frage: wie finde ich vertrauenswürdige Couchsurfer, die mir einen Dach überm Kopf zur Verfügung stellen?
Freue mich auf Antworten!
Alles Liebe,
eure Isabel
Von: Nadi (Gast)30.08.2009, 00:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Isabel, bin zwar nicht in Hamburg, aber dafür auch in Wien aufgewachsen und vor 4 jahren nach Deutschland (Sachsen--> Bayern) gezogen. Nun plane auch ich einen Wechsel nach Hamburg...wünsche dir viel Glück und schreib bitte unbedingt über deine Erfahrungen in HH! Evtl. trifft man sich ja dort liebe Grüße, Nadi
Von: easy (Gast)30.08.2009, 12:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hey naddi
danke für deinen lieben beitrag! schön, eine gleichgesinnte ´gefunden zu haben´ für wann planst du denn deinen umzug in den hohen norden? können wir vll ma e-mail adressen austauschen? ist die bayrische mentalität nicht ganz das was du suchst?
liebste grüße und bis bald! isabel
Von: SheenaRamone (Gast)27.09.2009, 13:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Die findest du natürlich unter www.couchsurfing.com
Von: Nadi (Gast)11.11.2009, 00:03
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi Isabel, hoffentlich schaust du nochmal in das Forum rein hast schon was gefunden in HH? ich fahr Ende November hin zur groben Planung, würde dann nächstes Jahr hinziehen, wenn alles passt. Klar, tausch ma emails, immer gern Am besten meld mas hier kurz an und machen das über PM, oder hast du besseren Vorschlag? Liebe Grüße, Nadi
Von: Jessy (Gast)06.06.2010, 14:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hey kann mir vill einer sagen wie so was funktioniert, da ich noch keine andere unterkunft habe, so zu sagen obdachlos. Würde mich freuen wenn sich da mal jemand meldet.

Liebe grüße Jessy
Vertrauen:
Von: *Frau Müller09.06.2010, 08:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Guten Morgen!
Hier die offizielle Seite
http://www.couchsurfing.org/
Hier kannst du dich eintragen und eine Couche in Hamburg suchen.
Beste Grüße, *Frrau Müller
Vertrauen:
Von: RoKa8327.07.2010, 15:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Couchsurfing ist was feines ... man muss allerdings auch etwas Glück dafür haben. Ich kann wie mein Vorredner nur die Couchsurfing Seite empfehlen die ist seriös und du findest genug wo du Surfen kannst
Just Try. Gehört immer auch was Glück dazu.
Vertrauen:
Von: JanLübeck29.07.2010, 23:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Guten abend giebt es Heute Abend noch jemand der mir in Hamburg für eine Nacht seine Couch anbietet, komme aus Lübeck und bin Medizin Student im 2. Semester
Vertrauen:
Von: RoKa8301.08.2010, 09:39
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Ich hoffe du bist noch fündig geworden.... aber am besten suchst du das über die bereits erwähnte Seite www.couchsurfing.org ich glaube da hast du mehr bzw besseren Erfolg.

Auch wenn es nun etwas spät ist und du es vllt nicht mehr brauchst aber vllt ja fürs nächste mal.
Von: okido (Gast)12.10.2010, 09:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
http://www.tolleshamburg.de
Von: Gast (Gast)12.10.2010, 17:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Couchsurfing ist coool...würde dir auch die offizielle Seite empfehlen um einen Host zu suchen: http://www.couchsurfing.org/
Von: mark h. (Gast)30.10.2011, 02:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
würde gerne 1 Woche in Hamburg urlaub machen.
Viele grüße
Mark H.
Von: Gast (Gast)29.01.2013, 22:59
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Vertrauen:
Von: annabereg13.08.2013, 22:01
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
HEY

How are you?

Im looking for a couch for my friend.
Its a boy, 26 years old, from America and Israel.
He is coming ths thursday evening 15th of august and staying till
sunday morning 18th of august. Its a great, friendly, warm, good, pleasant,
funny, neat person and only needs a couch literally for sleeping.
He is jewish and since he cannot walk on SHABBAT he is looking
for a place close to the synagogue which is located at SCHLUMP Bahnhof, close to Grindelallee (city centre).

Please can you help him?
the only thing is that he wouldnt stay in an appartment with girls but everything else is great, he is an amazing person and will be a guest that you will love even though you will hardyl see him.

thank you so much!

please since i dont have a good internet access could you write me or call me on 0163 8333 624 I WILL CALL YOU BACK RIGHT AWAY

looking forward to you amswer!

ANNA BEREG

Beitrag zum Thema »Couchsurfing in Hamburg« veröffentlichen

Schreibe der Gemeinschaft und poste deinen Post für das Thema »Couchsurfing in Hamburg«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für die Nutzung unseres Forums:
Hier könnt ihr Beiträge mit dem Forum als Gast und als registrierter Community-Nutzer veröffentlichen. Wir empfehlen die Anmeldung in der Community, weil hierdurch andere Einstellungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Hinweis zu den Verlinkungen im Forum: URLs für Bilder sowie andere Webseiten ändern wir bei der Einstellung im Portal vollautomatisch in funktionsfähige Hyperlinks sowie Bilder, sofern ein Nutzer im Forum eingeloggt sein sollte und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Login in das Hamburg Forum

Zugang für zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten im Hamburg-Forum.
Neu registrieren im Hamburg Board.
Passwort verloren.



Notwendige Forum Funktionen

Forum-Suchfunktion

Durchsuche das Hamburg-Forum und anderen Foren nach beliebten Stichworten:



Moderator im Hamburg-Forum

Gegenwärtiger Moderator in dem Hamburg- Forum. Jetzt als Moderator in unserem Hamburg-Forum oder einer Region bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere eingeloggte User im Forum...

Das hier sind weitere Foren-Mitglieder der Community von Citysam

*Frau Müller (108)
annabereg (2)
RoKa83 (9)
JanLübeck (1)

Ähnliche Themen in der Community von Citysam

Weitere Foren oder Boards

Diese Foren handeln von ähnlichen Reiseorten wie unser Hamburg Board

Unterkunft suchen

Reservieren Sie Ihr gutes Hotelangebot hier über Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenlos zu jeder Reservierung bekommt man über Citysam unseren Download Reiseführer!

Landkarte von Rotterdam

Überblicken Sie Rotterdam und die Region über unsere übersichtlichen Straßenkarten. Direkt per Karte findet man Touristenattraktionen und reservierbare Hotels.


Hamburg-Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.